Die Allersberger Kunstmeile
Seit 2004 findet am Sonntag nach Pfingsten die Allersberger Kunstmeile statt, die von Georg Weingärtner ins Leben gerufen worden ist. Entlang der Seepromenade können verschiedene Kunstrichtungen bewundert werden. Von Malereien, Gartenschmuck, Holzkunst, Patchwork bis zu Airbrush ist alles vertreten. Im Torturm gibt sich der „offene Malertreff“ sein Stelldichein.  
Home Home Vorstandschaft Vorstandschaft Impressum Impressum
Kultur- und Verschönerungsverein Allersberg e.V.
Die Allersberger Kunstmeile
Kultur- und Verschönerungsverein Allersberg e.V.
Seit 2004 findet am Sonntag nach Pfingsten die Allersberger Kunstmeile statt, die von Georg Weingärtner ins Leben gerufen worden ist. Entlang der Seepromenade können verschiedene Kunstrichtungen bewundert werden. Von Malereien, Gartenschmuck,   Holzkunst,   Patchwork   bis   zu   Airbrush   ist   alles   vertreten. Im Torturm gibt sich der „offene Malertreff“ sein Stelldichein.